Udo Doberg

71 Jahre, 2 Kinder, 2 Enkelkinder Schiffbauer i.R.

Ich wurde in Schlesien geboren und wohne seit über 43 Jahren in Ellerbek.

Hier fühle ich mich wohl! 1970 bin ich in die SPD eingetreten und seitdem politisch aktiv dabei, Ellerbek mit zu gestalten. Seit 23 Jahren bin ich Gemeindevertreter sowie in den Ausschüssen Finanzen und Prüfung der Jahresrechnung der Gemeinde Ellerbek. Ferner bin ich Mitglied im TSV, der Arbeiterwohlfahrt und der Freiwilligen Feuerwehr in Ellerbek. Meine Interessen in den nächsten 5 Jahren, sind die finanziellen, sozialen und baulichen Belange in unserer Gemeinde. Weiterhin möchte ich in unserem Team die Meinungen und Anregungen der Ellerbeker Bürgerinnen und Bürger im Gemeinderat vertreten.

1304_2_184_col_Presse_1.jpg
1304_2_174_col_Presse_1.jpg
1304_2_171_col_Presse_1.jpg
Eva_klein.jpg
1304_2_145_col_Presse_1.jpg
1304_2_141_col_Presse.jpg
Katja_klein.jpg
1304_2_126_col_Presse_1.jpg
Helmut_klein.jpg