Helmut Timm

65 Jahre, verheiratet, 2 Kinder, 2 Enkelkinder Studiendirektor a.D.

Ich bin als Jugendlicher in den TSV Ellerbek eingetreten und habe Jahrzehnte lang in Ellerbek Handball gespielt, seit 1976 wohne ich

auch hier. Viele Jahre spielte der TSV, besonders der Handball, in unserer Familie eine große Rolle.

Bis zum letzten Sommer war ich als Lehrer und Oberstufenleiter an einem Gymnasium tätig und habe mich in der Zeit in der Gewerkschaft GEW engagiert. Nach meiner Pensionierung

möchte ich mich nun in meiner Heimatgemeinde ehrenamtlich betätigen. Dabei liegt mir durch meine berufliche Tätigkeit und

meine Familie besonders der Bereich Jugend und Bildung am Herzen.

1304_2_184_col_Presse_1.jpg
1304_2_174_col_Presse_1.jpg
1304_2_171_col_Presse_1.jpg
Eva_klein.jpg
1304_2_145_col_Presse_1.jpg
Thorsten_klein.jpg
Katja_klein.jpg
1304_2_126_col_Presse_1.jpg
Helmut_klein.jpg