Eckhard Grimm

73 Jahre, verheiratet, 3 Kinder,4 EnkelkinderDipl.Ing., Ltd. Baudirektor i.R.

In der Gemeinde Ellerbek bin ich seit 1974 kommunalpolitisch tätig, davon war ich 17 Jahre in der Gemeindevertretung und bis heute in mehreren Ausschüssen aktiv. Aufgrund langjähriger Erfahrungen im Beruf als Bauingenieur und in der Kommunalpolitik kann ich mein Wissen und Können auch weiterhin zum Wohle der Gemeinde einbringen. Dabei ist mir wichtig, dass nicht vordergründig die Interessen einiger weniger überhand nehmen, sondern für alle ein gerechtes Maß an Gemeinwohl stattfinden kann. Meine Schwerpunkte: Geordnetes aber bürgerfreundliches Gestalten unserer Gemeinde durch eine ortsgerechte Bauleitplanung -Schaffung von Wohnraum – Umfassende Bildung für unsere Kinder – weitere Aktivitäten und bessere Betreuung für unsere Senioren – Ausbau und Sicherung der Schul-und Wanderwege.

1304_2_184_col_Presse_1.jpg
1304_2_174_col_Presse_1.jpg
1304_2_171_col_Presse_1.jpg
Eva_klein.jpg
1304_2_145_col_Presse_1.jpg
Thorsten_klein.jpg
Katja_klein.jpg
1304_2_126_col_Presse.jpg
Helmut_klein.jpg